Wir haben uns dem Daten- und Lead Management des IT-Marktes verschrieben. Deshalb sprechen wir Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse an Ihre Zielmärkte!


Für unsere Kunden und Anbieter von SAP-Lösungen, generieren wir Leads, wecken Bedarf und vereinbaren Termine für Messen und Roadshows zu den Themen:

  • BusinessByDesign
  • Prozessoptimierungen
  • Business Intelligence (BI)
  • Strategische Planungen
  • Datenmigration
  • Datensicherung
  • Backup Disaster Recovery


Customer

Der Kunde ist ein Spezialist für Disaster-Recovery-/ Hochverfügbarkeits-Lösungen und homogene SAP Systemkopien.

Ergänzt werden diese Lösungen durch ein breites Dienstleistungsportfolio: Von der Konzeption ganzheitlicher Disaster-Recovery- und Hochverfügbarkeitskonzepte über deren Implementierung bis hin zum 7 x 24-Stunden-Support sowie der SAP Basis Beratung.

Als moderne Company verfügt der Kunde über einen dezentralen Vertrieb von Sales-Managern im Home-Office. Zur Auslastung und kontinuierlichen Zielkundenansprache werden Termine vor Ort und zum Vorab-Bedarfs-Check, bei technischen Fragen Telefontermine vereinbart. Hauptfokus ist die direkte Generierung von A- und B-Leads sowie die Identifizierung von Projekten. Bei der Analyse der Potenziale ist zu berücksichtigen, welche SAP- Strategie das Unterrehmen fährt und wie wichtig High-Availiability für den Entscheider ist.


Thema

Die Anforderungen und Aufgaben des Kunden sind wie folgt:

  • Terminvereinbarungen im Thema SAP-Systemkopien
  • High Availiability-Lösung für SAP-Installationen
  • Kundenpotenziale in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die Erwartungshaltung des Kunden ist:

  • Termine vor Ort beim Kunden
  • Zielkunden betreiben ihr SAP-System selbst
  • Zielkunden recherchieren, die 5-6 Systemkopien ihrer SAP-Installation im Jahr benötigen
  • Zielkunden analysieren, die eine High Availibility sowie redundante Daten im Produktiv-, Entwicklungs- und Testsystem benötigen

Die zielgerichtete Ansprache folgender Entscheider:

  • Leiter IT, Manager SAP und Leiter Informatik Support


Umsetzung

Der Workflow und die operative Umsetzung beinhaltet:

  • Präsentation des Unternehmens und der Lösungen
  • Ermittlung der relevanten Daten und Informationen
  • SAP-Release?
  • Häufigkeit der SAP-Systemkopien?
  • Welche Systeme werden regelmäßig kopiert?
  • Eingesetzte Technologien für Systemkopien?
  • Vorteils- und Nutzenargumentation PRO Systemkopie
  • Darstellung von ROI und TCO bei Strategiewechsel von manueller auf automatische Systemkopien

Die Definition der Leadgenerierung:

  • Termin vor Ort bei A-Lead mit Budget und Planung
  • Termin mit individueller Terminierung für ein Webinar bei generellem Interesse an einer Lösung
  • Vereinbarung eines "Technical Calls" bei Fragen zu den technischen Aspekten und Besonderheiten

Was wir versprechen, das halten wir.

Dass wir halten, was wir versprechen, wird uns durch unsere Kunden Tag für Tag bestätigt.

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Für die BrainProject Dialogmarketing GmbH bedeuten diese Kundenmeinungen aber nicht nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern dass wir es auch schaffen unsere Kunden langfristig zu begeistern. Auf Basis einer ehrlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, entstehen in mehr als 140 Lead Management-Projekten pro Jahr die gemeinsamen Erfolge zu noch mehr Kundenwachstum.

Richtig stolz sind wir darauf, dass die Mehrheit unserer Kunden uns das Prädikat für eine außerordentliche Flexibilität und wohltuende Kundenorientierung ausstellen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen und
leben für die nächste große Herausforderung.

anrufenAnrufen: 07251 9323-0
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