Wir bieten Ihnen eine Fülle von modularen Lösungen, Ihre Kunden und Interessenten systematisch und konsequent zu betreuen und Ihre Potenziale vollständig auszuschöpfen.

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Brain DataQuality - Ihre modularen Datentools.

Wir optimieren und bewerten Ihr Daten-Management nach Außen (externer Datentausch, Daten-Updates, Abgleiche...), sowie nach Innen (Synchronisation, Migration, Transfer ...).

Analyse - Die neutrale Sicht auf Ihre Daten.

  • Sie vermuten heterogene Daten und Begrifflichkeiten, durch das unterschiedliche "Datenverständnis" Ihrer Mitarbeiter!?
  • Sie befürchten ein Scheitern Ihres Datenbank-Projektes durch mangelhafte Datenqualität und Aktualität!?
  • Sie erhalten häufig Reklamationen zu denen in Ihrem Bestand befindlichen Firmen- und Ansprechpartner-Dubletten!?

Konsolidierung - Ihre redundanzfreien Kampagnen-Daten.

  • Sie sind mit der Überführung Ihrer heterogenen Datenwelten in eine einheitliche Datenbank "überfordert"!?
  • Sie ärgern sich über die Anzahl der internen "CRM-Datenwelten", die mit heterogenen Strukturen einen einheitlichen Blick verhindern!?
  • Sie wünschen sich einen Dublettenabgleich, zur Identifizierung und späteren Bereinigung Ihrer "Reklamationsverursacher"!?
  • Sie möchten Informationen und Kundenprofile aus bestehenden Vertriebs- und Marketingdatenbanken konsolidieren!?

DataEnrichment - Anreicherung Ihrer Zielgruppen.

  • Sie bemängeln das Fehlen qualifizierender Merkmale und suchen händeringend Quellen zur Anreicherung Ihrer Datensubstanzen!?
  • Sie benötigen dringend "Potenzialnachschub" um unvollständige Datenprofile für Ihre Kampagnen aufzuwerten!?
  • Sie suchen nach Möglichkeiten Ihre Firmenprofile maschinell anzureichern und u.a. mit Entscheiderdaten zu aktualisieren!?

Prozessverschlankung - Optimierung Ihrer Prozesse.

  • Sie haben keine Zeit um Ihre Daten-Prozesse auf mögliche Optimierungs-Potenziale zu untersuchen!?
  • Sie wünschen sich reibungslose Zugriffe aller Schnittstellen und ein standardisierter Austausch konsolidierter Kundeninformationen!?
  • Sie vermuten in Ihren Datenprozessen Optimierungs- und Outsourcing- Potenziale!?

Brain Lead Management - Ihre Kaltakquise mit System.

Wir entwerfen mit Ihnen gemeinsam optimale Betreuungsprozesse eines jeden Ihrer Interessenten und Kunden – immer nach Wertigkeit und Anforderung.

Potenzialqualifizierung - Ihre vorqualifizierten Zielgruppen.

  • Sie benötigen trennscharfe Selektionen und eine gezielte Ansprache der "Buying Center" für Ihr Lead Management!?
  • Sie bemängeln das Fehlen von vorqualifizierten Zielgruppen-Potenzialen zur zielgerichteten Ansprache Ihres Marktes!?
  • Sie benötigen für eine gezielte Marktbearbeitung das "Mehr" an Daten, Zahlen, und Fakten in Ihren Marketingpotenzialen!?

Lead Generierung - Der Bedarf Ihrer Marktpotenziale.

  • Sie benötigen für Ihre Dialogmarketing-Kampagnen ein aktuelles, "bedarfsgerechtes" Abbild Ihrer Interessenten-Potenziale!?
  • Sie möchten, dass Ihr Vertrieb wichtige Kunden besser betreut und weniger Zeit in Adressbeschaffung bzw. die telefonische Kaltakquise investiert!?
  • Sie wünschen sich eine Kombination von Vertrieb und Telemarketing um Ihre Vertriebskosten zu senken und Ihren Servicelevel zu erhöhen!?
  • Sie möchten durch eine systematische Bedarfsweckung, Ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentieren und die Anforderungen Ihrer Zielgruppen besser kennen!?

Lead SalesCycle - So halten Sie permanent Kontakt.

  • Sie bemängeln den unregelmäßigen Kontakt zu Ihren B + C- Potenzialen sowie die sporadische Betreuung Ihrer KeyAccounts!?
  • Sie benötigen einen SalesCycle, der mit einer "Warmhalte-Platte" permanent Ihre B + C-Potenziale weiter entwickelt!?
  • Sie wünschen sich eine langfristige Interessenten- und Kundenansprache in mehrstufigen Prozessen ("Akquisitionstrichter")!?
  • Sie befürchten, dass mittelfristige Potenziale im Tagesgeschäft verloren gehen, da sie keine bedarfsgerechte Betreuung erhalten!?

Lead Distribution - Lieferung sofort und kontrolliert.

  • Sie vermissen zur Überwachung Ihrer Lead Distribution ein tagesaktuelles Lead Reporting und transparentes Tracking!?
  • Sie wünschen sich eine aktuelle Sicht auf Ihre Lead Pipeline sowie die notwendigen Lead Aktivitäten!?
  • Sie sehen in der manuellen Weitergabe von qualifizierten Leads an Ihren Vertrieb ein Problem und vermissen zur Überwachung der Lead-Distribution ein tagesaktuelles Lead-Reporting!?
  • Sie wünschen sich eine schnelle Übergabe bzw. die priorisierte Betreuung von "Hot Leads" durch Ihren Vertrieb!?

Brain Workshops - Aus der Praxis für Ihre Praxis.

Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Daten- und Lead Prozesse, bringen Ihre Wünsche und Ziele in Einklang und entwickeln schlanke Lösungen.

Helikopterblick - Der Blick auf Ihre Daten- und Lead Prozesse.

  • Sie wünschen sich eine neutrale Bewertung und Sicht auf Ihr aktuelles Potenzial-, Lead- und Kunden-Management!?
  • Sie befürchten "Schwachstellen" in Ihren internen und externen Lead Management-Prozessen!?
  • Sie vermuten im Unternehmen versteckte "Daten-Inseln" mit unterschiedlicher Aktualität und redundanten Daten-Profilen sowie veralteten Potenzial-Informationen!?
  • Sie vermissen eine gut organisierte Zusammenarbeit zwischen der "strategisch operierenden" Marketingabteilung und den "praktisch agierenden" Verkäufern!?

Prozessanalysen - Wir analysieren gemeinsam.

  • Sie benötigen eine zentrale Plattform zur Generierung neuer Leads und Kundenkontakte sowie einer automatisierten Lead-Übergabe!?
  • Sie sehen Ihre In- und Outbound-Prozesse auf dem "Prüfstand" und überlegen sich Optimierungen, u.a. hinsichtlich möglicher Outsourcing-Potenziale!?
  • Sie vermissen bei Ihren Potenzial-Datenbanken die "Kampagnensicherheit" und stören sich an inkonsistenten Datenquellen und Datenprozessen!?
  • Sie möchten eine neutrale Bewertung und Sicht auf die Prozesse Ihres derzeitigen Daten- und Lead Managements!?

Prozessoptimierungen - Ihre Anforderungen im Einklang.

  • Sie ärgern sich über CRM-Geschäftsprozesse mit hohem manuellem Aufwand!?
  • Sie sind mit der aktuellen Lead-Generierung sowie dem Tracking und Reporting Ihrer Leads unzufrieden!?
  • Sie bemerken das unterschiedliche Daten- und Pflegeverständnis Ihrer Vertriebsmitarbeiter?!
  • Sie erwarten plausible, werthaltige Profil- und Detail-Informationen!?
  • Sie nehmen Ihre In- und Outbound-Prozesse auf den "Prüfstand" und diskutieren mittelfristige Optimierungsziele!?

Prozesssynchronisation - Ihre Ziele im Gleichklang.

  • Sie vermissen eine gut organisierte Zusammenarbeit zwischen der "strategisch operierenden" Marketingabteilung und den "praktisch agierenden" Verkäufern!?
  • Sie vermuten im Unternehmen versteckte "Daten-Inseln" mit redundanter Datenhaltung und abweichenden Profilinhalten!?
  • Sie stehen vor der Herausforderung Ihre heterogenen Potenzialbestände zu konsolidieren und Pflegestandards zu verabschieden!?
  • Sie rätseln über die optimalen Erfassungsmethoden zur Verbesserung Ihrer Datenqualität und -quantität!?

Brain Database Development - Eine schlanke Lösung.

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ihre geplanten bzw. die bestehenden Prozesse und Systeme - vor allem vor der Einführung eines CRM- Systems.

Analyse - Aufnahme aller Informationen.

  • Sie möchten die Schwachstellen in Ihren derzeitigen CRM- und Lead Management- Prozessen besser erkennen!?
  • Sie wünschen sich eine pragmatische "Bestandsaufnahme" zu Ihren aktuellen Überlegungen, Anforderungen und CRM- Zielsetzungen!?
  • Sie vermissen eine Bewertung Ihrer derzeitigen CRM-Strategien hinsichtlich der Übereinstimmung mit Ihren Zielsetzungen!?

Konzeption - Darstellung Ihrer Anforderungen.

  • Sie erwarten die konzeptionelle Bewertung und prozessorientierte Beschreibung Ihrer (geplanten) CRM- und Lead Management-Ziele!?
  • Sie schrecken vor der Erstellung eines Datenkonzepts zur Synchronisation Ihrer heterogenen Datenwelten zurück!?
  • Sie sehen die erfolgreiche Migration der Potenzialdaten aus Ihren Altsystemen als nicht durchführbar!?
  • Sie möchten die richtigen Schritte bei der Einführung bzw. Optimierung Ihres CRM- oder Lead Management-Systems priorisieren!?

Realisierung - Die Umsetzung Ihrer Ziele.

  • Sie vermissen die konsequente Ausrichtung Ihrer CRM- und Lead Management-Prozesse auf die tatsächlichen Kundenbedürfnisse!?
  • Sie scheuen den Aufwand, alle "CRM-Puzzle-Steine" zu einem funktionierenden Ganzen zusammen zu fügen!?
  • Sie beklagen die mangelhafte Nutzung Ihres CRM-Systems hinsichtlich der Integration von Prozessen sowie der Ausrichtung auf Ihre Kundenanforderungen!?
  • Sie bemängeln die unbefriedigende CRM-Projektarbeit sowie die fehlende Abstimmung zwischen den einzelnen Fachbereichen!?

Prozessverschlankung - Optimierung Ihrer Prozesse.

  • Sie irritiert die mangelnde Nutzung Ihres CRM-Systems durch die verantwortlichen Bereiche und Nutzer!?
  • Sie stören sich an undurchsichtigen Prozessabläufen und nicht ergründbaren Funktionen Ihres CRM- Systems!?
  • Sie vermuten unterschiedliche Ansichten Ihrer Mitarbeiter bei der Klassifizierung, Distribution und dem Tracking Ihrer Leads!?
  • Sie vermissen die Eingabe von wesentlichen Vertriebsinformationen, wie z.B. die des Lead-, Wiedervorlagen- und Kontaktmanagements!?

kundissimo.de - Das "Daten-Universum" für Ihre zukünftigen Dialogmarketing-Kampagnen.

Homepage geprüft, Impressum gecheckt und Telefonisch recherchiert!

Unsere H.I.T. - Adressen im Überblick!

  • Mehr als 800.000 in Registern eingetragene Einzelstandorte, Firmenzentralen und Hauptverwaltungen!
  • Über 600.000 telefonisch, sowie aus dem Handelsregister bzw. Impressum, angereicherten Entscheider im Buying Center!
  • Klassifikation der Branchen nach Wirtschaftszweige-Code WZ2003 und WZ2008!
  • Feinste Adress-Pakete und selbstverständlich auch nach Ihren speziellen Anforderungen selektierbar!

Was unterscheidet uns zu den "Großen"?!

  • Unser Motto lautet jeden Tag "Mit viel Herzblut"! Eigenschaften die man heutzutage in diesem Business nicht mehr antrifft bzw. schmerzlich vermisst!
  • Wir garantieren jedem unserer Kunden eine individuelle und serviceorientierte Beratung mit einem Lächeln!
  • Unser Daten-Team, bestehend aus erfahrenen Experten im Adress- und Daten-Management, koordiniert und "treibt" die Weiterentwicklung unserer Datenbank mit ungeheurem Enthusiasmus!
  • In der täglichen Datenpflege qualifiziert unser 10-köpfiges Teleresearch-Team im eigenen CallCenter, mit Leidenschaft und mehr als 18 Jahren Datenkompetenz, unsere Firmen - und Entscheider-Profile!!

Wie erhalten unsere H.I.T. - Adressen "richtige" Namen?!

  • Zur Anreicherung, Profilierung und Aktualisierung unserer Datenbank, recherchieren wir telefonisch in den Unternehmen sowie in den unterschiedlichsten digitalen Adressquellen!
  • Der direkte Draht über die Telefonzentrale: Von den Ansprechpartnern an der Telefonzentrale der Unternehmen, erhalten wir aktuelle Auskünfte über Position und Funktion der Entscheider in den Buying Centern!
  • Im Internet und auf der Homepage der Unternehmen recherchieren wir vertriebs- und marketingrelevante Daten und Fakten zu unseren Firmenadressen!
  • Aktualität mit "Frischesiegel": Die tägliche Recherche am Telefon, dazu regelmäßige Abgleiche unserer Datenbank mit aktuellen Referenz-Quellen, so halten wir unsere Adressen für Sie frisch!

Möglichkeiten der Mehrfachansprache?!

  • Ab einer bestimmten Unternehmensgröße ist die Mehrfachansprache der Entscheider unumgänglich! Sprechen Sie immer alternativ mehrere Bereichsleiter oder Funktionen der 2. Führungsebene vor allem in den größeren Unternehmen an!
  • Nur so erreichen Sie alle am Entscheidungsprozess beteiligten Mitglieder der Buying Center!
  • Setzen Sie dabei auf unsere telefonisch recherchierten Entscheider-Profile und berücksichtigen Sie somit die realistische Fluktuation in den einzelnen Bereichen!
  • In kleineren Unternehmen bieten wir Ihnen sinnvollerweise die direkte Ansprache der Geschäftsleitung. So landen Sie beim richtigen Ansprechpartner!

Wann liegen Sie mit unserer H.I.T - Adressen richtig?!

  • Sie planen eine schriftliche oder telefonische Kampagne zur Neukunden-Akquise?!
  • Sie benötigen für Ihr Dialogmarketing telefonisch vorqualifizierte Firmenprofile aus bestimmten Branchenbereichen?!
  • Sie ärgern sich über unvollständige Profil- oder Adressmerkmale in Ihren eigenen Kampagnen-Potenzialen?!
  • Sie legen Wert auf aktuelle Entscheider der 1. und 2. Führungsebene in den jeweiligen Funktionsbereichen und Buying Centern?!
  • Sie suchen gängige Branchenstandards bzw. Klassifikationen und keine "hausgemachten" Branchen-Listen?!

Gemeinsam schaffen wir Lösungen.

Brain DataQuality

Durch die neutrale Analyse und Bewertung Ihres Daten Managements erkennen Sie sofort Optimierungs- und Outsourcingpotenziale nach Außen, sowie nach Innen. Dabei wird eine weitgehend redundanzfreie sowie konsolidierte Speicherung Ihrer Kundendaten angestrebt. Der reibungslose Zugriff von allen Schnittstellen und der unternehmensweite Austausch von konsolidierten Potenzialdaten, eröffnet Ihnen den "Single View of the Customer". Das Ganze gefolgt von einer nachhaltigen Steigerung Ihrer Daten- und Prozessqualität.

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Brain Lead Management

Wir besprechen mit Ihnen die optimalen Betreuungsprozesse eines jeden Ihrer Interessenten und Kunden - nach Wertigkeit und Anforderung. Die konsequente Bearbeitung, Erfassung und Ausschöpfung Ihrer vorhandenen Potenziale ist das Ziel. So erhalten Sie die absolute Transparenz über Ihren Ressourceneinsatz und zu den Ergebnissen einzelner Maßnahmen. Im Fokus stehen jederzeit die Betreuung und Entwicklung Ihrer A-, B- und C-Potenziale, die Generierung werthaltiger Informationen, sowie die Ausrichtung Ihrer Vertriebsaktivitäten auf die werthaltigen Kundenpotenziale.

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Brain Workshops

Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Daten- und Lead-Management-Prozesse, bringen Ihre Anforderungen und Ziele in Einklang und entwickeln schlanke Lösungen. Wir sind "Lösungs-Junkies" und möchten Ihre Prozess-"Welt" mit Ihnen gemeinsam planen, umsetzen und optimieren. Durch diesen neutralen Blick auf Ihre Daten- und Lead-Management-Prozesse, lässt sich in Ihrem Unternehmen die Komplexität deutlich reduzieren und verfügbares Wissen nutzbar machen. Dazu senken Sie Aufwand und verbessern das Management Ihrer Potenzialansprache sowie aller Lead-Aktivitäten.

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Brain Database Development

Wir beschäftigen uns mit Ihren geplanten bzw. den bestehenden Prozessen und Systemen – hauptsächlich vor der Einführung eines CRM- bzw. Lead Management-Systems. Dazu gehört auch die Analyse aller relevanten Informationen zu Ihren bestehenden Kunden- und Interessenten-Potenzialen. Für eine systematische Potenzialansprache ist es notwendig, die getrennten operativen Daten-Systeme in einer zentralen Datenbank zu konsolidieren. Im Gesamtfokus steht dabei die notwendige Akzeptanz der Anwender für eine intensive Nutzung des Systems. Nur so erhalten Sie den erwarteten Nutzen plus die Durchschlagskraft in Ihrer Marktarbeit.

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Brain Coaching

Als neutrale Beobachter erkennen wir vom "Spielfeldrand" aus ineffektive Verhaltensweisen am Telefon und Ihre ungenutzten Stärken in der Telefonakquise. Wir besprechen Ihre aktuelle Situation, in gewohnter Umgebung, an Ihrem Arbeitsplatz und entwickeln gemeinsam mit Ihnen neue Ansätze und Denkmuster. Sie selbst analysieren und differenzieren dabei Ihre eigene Wahrnehmung sowie mentale Einstellung. Gemeinsam sehen Sie mit uns Ihre Möglichkeiten sowie die aktuellen "Stolpersteine" aus einer neuen Perspektive.

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Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen und
leben für die nächste große Herausforderung.

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