BrainProject GmbH · 0 72 51 / 93 23 – 0 · kontakt@brain-project.de

Unsere Kundenstimmen

Eine enge und unkomplizierte Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen – nur so sind herausragende Erfolge erst möglich.
Die Meinung unserer Kunden bestätigt uns Tag für Tag in Telemarketing, Leadgewinnung und Businessdialog.

„Die CyProtect AG schützt Unternehmen vor Cyber-Bedrohungen und -Angriffen, wir begleiten unsere Kunden von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Support. Durch die interne Anforderung, unsere bereits vorhandenen Adressen erneut zu qualifizieren, haben wir uns nach eingehender Prüfung für eine Zusammenarbeit mit BrainProject entschieden. Das Team von BrainProject unterstützt uns als „verlängerter Vertriebsarm“ sowohl bei der Qualifizierung, als auch bei der Generierung von Webcasts und Terminen. Wir schätzen das Engagement sich in komplexe IT-Security Thematiken einzuarbeiten, die zielgerichtete Umsetzung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
Basilius J. Niedermeyer VorstandCyProtect AG
„Die PureLoX SOLUTIONS GmbH optimiert mit einem 360°-Portfolio Prozesse im Lager- und Logistikbereich und ist der Lösungspartner, wenn innovative und moderne Softwarelösungen gefragt sind. Mit der BrainProject GmbH arbeiten wir schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Das Team entlastet unseren Vertrieb bei der Neukundenansprache und verschafft uns die Möglichkeit, unsere Lösungen zu präsentieren. Dabei schätzen wir besonders die Flexibilität, schnelle Reaktionszeiten des Teams und die reibungslose Übertragung der Daten in unser CRM-System.“
ppa. Marc Schütz Head of SalesPureLoX SOLUTIONS GmbH
„Schon seit langer Zeit arbeiten wir mit BrainProject zusammen. Das schafft Kontinuität und Vertrauen, auch bei unseren Interessenten und Kunden. Das BrainProject Team arbeitet sich schnell in neue Aufgaben (Vertriebs- und Marketing-kampagnen) ein und hilft uns entscheidend bei der komplexen Aufgabe der Neukundengewinnung.“
Horst Eberlein, GeschäftsführerIntelligent Solutions GmbH
„Mit den Mitarbeitern der Firma BrainProject GmbH in Bruchsal haben wir einen Dienstleister gefunden, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung während der Pilotphase war super, das ist auch weiterhin der Fall. Ein schneller persönlicher Kontakt ist jederzeit möglich, die Ergebnisse liegen über unseren Erwartungen. Dafür nochmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“
Bianco-Rhys Worrall, Sales und Marketing ManagerCERRO EDV-Systemhaus GmbH
„Schon die erste Zusammenarbeit mit BrainProject, um Leads im Bereich der Personalwirtschaft zu generieren, hat uns überzeugt. Seit dieser Zeit sind weitere Projekte im Bereich ERP dazu gekommen – immer mit den gleichen Erfolgsfaktoren: Freundliche, positive und partnerschaftliche Zusammenarbeit, vereint mit hohem Engagement und zuverlässigem Reporting haben stets zu einem erfolgreichen Projekt geführt.“
Johannes Gwuzdz Vertriebsleiter SAGEDPS Business Solutions GmbH
„Die Firma BrainProject  unterstützt die GravoTech GmbH bereits seit einigen Jahren erfolgreich bei der telefonischen Akquise von Neukunden sowie der Reaktivierung unserer inaktiven Kunden. Gerne setzen wir auch weiterhin auf die Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität des BrainProject-Teams.“
Hanna Napolitano, Marketing Department / Marketing ManagerGravoTech GmbH
„Die Zusammenarbeit mit BrainProject ist persönlich und das Verhältnis sehr partnerschaftlich. Innerhalb kurzer Zeit hat das Team geschafft, unser komplexes Thema zu verstehen und an potenzielle Kunden zu kommunizieren. Gleich nach dem Pilotprojekt haben wir ein weiteres beauftragt. Wir können endlich Märkte bearbeiten, die bei uns seit Jahren brach liegen.“
Steffi Koerner, VP SalesFAST LTA AG
„Wir nutzten seit geraumer Zeit das Know-how von BrainProject und profitieren von einem modularen Dienstleistungsangebot. Von der Beratung und Bereitstellung unserer Zielgruppenadressen über die Projektvorbereitung und –Durchführung bis hin zu den werthaltigen Ergebnissen und Terminen – das Team von BrainProject spricht unsere Sprache und liefert zuverlässig das, was wir als Kunde erwarten.“
Sabine Rieger, GeschäftsführerinEST Integrata GmbH
„Wir sind mit der professionellen Arbeit von BrainProject sehr zufrieden und wir schätzen sehr die kurzen Reaktionszeiten auf unsere Wünsche.“
Torsten Zoeller, MarketingleiterCognex Germany Inc.
„Die Zusammenarbeit mit BrainProject verläuft stets reibungslos und unkompliziert. Die Beratung im Vorfeld und Qualität in der Umsetzung hilft uns, unsere Zielgruppen optimal zu adressieren.“
Uwe Eisele, Leiter Marketing Deutschland, Prokuristdormakaba Deutschland GmbH

Noch mehr Kundenstimmen ...

„BrainProject ist eine zentrale Säule unseres Marketings. Die engagierte und stets zuverlässige Bearbeitung unserer Telesales-Kampagnen ergänzt unseren Marketing-Mix
optimal und liefert bereits in kurzer Zeit hochqualifizierte Leads. Gerade im Vergleich mit anderen Anbietern erzielt BrainProject auch bei komplexen technischen Themen
mit wenig Schulungsaufwand hervorragende Ergebnisse. Diese können wir dank der flexibel auf unsere speziellen Bedürfnisse zugeschnittenen Auswertungen ohne Umwege sofort
für die weitere Verfolgung unserer Kampagnen nutzen.“
Britta Pfeffer, Leiterin MarketingCONET Group
„QlikTech ist das weltweit wachstumsstärkste BI- Softwareunternehmen. Um dieses Wachstum fortzusetzen benötigen wir ständig qualitativ hochwertige Leads bei anspruchsvollen Zielkunden (Manager/Entscheider in Unternehmen). Dabei unterstützt uns BrainProject seit 2006 erfolgreich und hat sich als unser ‚preferred Partner‘ in diesem Bereich gegen andere Anbieter etabliert. Das BrainProject Team gewinnt unser Vertrauen insbesondere durch Verlässlichkeit, professionelles Arbeiten und die Bereitschaft, permanent Verbesserungspotenziale zu finden und auch umzusetzen.“
Andreas Mahl, Marketing ManagerQlikTech Deutschland GmbH
„Seit wir mit BrainProject unsere Vertriebsaktivitäten im Telesales-Bereich ausgeweitet haben, können wir unsere eigenen Vertriebskapazitäten sehr viel gezielter und flexibler nutzen. Allein durch die von BrainProject generierten Termine und dem daraus resultierenden Umsatz konnten wir unsere Unternehmensergebnisse um 20% steigern.“
Thomas Jordans, GeschäftsführerAixConcept GmbH
„Die Detect Value GmbH ist als Anbieter für Business-Analytics Lösungen seit vielen Jahren im SAP und QlikView Umfeld tätig. BrainProject ist ein verlässlicher Vertriebs-Partner bei der Generierung von Kundenterminen. Dabei schätzen wir besonders die unkomplizierte Art der Mitarbeiter sowie die kurzen Reaktionszeiten auf unsere Anliegen!“
Miriam Weese, Partner + Sales ManagerDetect Value GmbH
„Wir nutzen BrainProject für alle unsere Vertriebsaktivitäten im Tele-Sales/-Marketing Bereich und konnten durchweg positive Erfahrungen sammeln. Trotz des recht komplexen
Themas der Projektakquise im Embedded Software Umfeld erreichen wir eine Vielzahl an sehr gut qualifizierten Leads und gewinnen davon ausgehend Aufträge und neue Kunden.
Die Aktivitäten vom BrainProject-Team sind aus unserer Sicht optimal via CRM-System mit unseren eigenen Aktivitäten integriert.“
Edgar Schüber, Geschäftsführerlogicline GmbH
„Schon nach kurzer Einweisung in unsere Spezialthemen konnten große Mengen von Adressen durch BrainProject bearbeitet werden. Das Ergebnis der Telemarketing- Aktionen
übertraf unsere Erwartungen. Durch die Unterstützung von BrainProject konnten wir bereits nach kurzer Zeit deutlich mehr Kunden gewinnen.“
Astrid Breyer, Vertrieb und MarketingLWP GmbH
„Seit einem Jahr arbeiten wir mit BrainProject zusammen. Unser Team bei BrainProject arbeitet stets zuverlässig und kompetent und unterstützt uns entscheidend bei
unseren Sales- und Marketingaktivitäten. Die Vorarbeit seitens BrainProject und die Qualität der Leads ist hervorragend.“
René Nowotny, GeschäftsführerCentric IT Solutions GmbH
„Das engagierte Team von BrainProject überzeugte uns in der Findung neuer Kunden durch seine ständige Bereitschaft, sich selbst zu verbessern. Durch die anhaltende
Suche nach neuen Argumenten, die in den Kundengesprächen genutzt werden konnten, wurde die Kompetenz in der Telefonakquise noch mehr gesteigert. Somit konnten auch
komplexere Themen adressiert und an die neuen Zieladressen vermittelt werden.“
Walter Ungurian, Client DirectorFujitsu Services GmbH
„BrainProject unterstützt aktiv mit Telemarketing Kampagnen unsere vertrieblichen Aktivitäten. Dadurch werden qualifizierte Leads generiert was zur Neukundengewinnung beigetragen hat!“
Frank Verhufen, GeschäftsführungNorlan GmbH
„BrainProject hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Datenveredlung durch die engagierten, kompetenten und stets sehr flexiblen Mitarbeiter von BrainProject
funktioniert ausgezeichnet und hilft uns dabei, unsere Kunden zukünftig wesentlich gezielter mit nur geringen Streuverlusten anzusprechen.“
Erik Schmalen, Conference ManagerIDC Central Europe GmbH
„Das Team von BrainProject qualifizierte sich in einem Vergleichstest mit zwei Wettbewerbern für die Rolle des Telemarketingdienstleisters für mayato. Entscheidend
waren dabei Professionalität, systematische Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Kenntnis unserer Branche und letztlich natürlich vor allem die Resultate. Wir schätzen die
vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Erfahrung des Bruchsaler Teams in Planung und Management von Aktionen. BrainProject bewies große Flexibilität bei der
Integration mit unseren hausinternen Prozessen und Systemen, aber auch die Fähigkeit, sich in unsere Inhalte und Angebote im Bereich Business Intelligence und
Analytics schnell hineinzudenken und mayato kompetent zu vertreten.“
Dr. Marcus Dill, Geschäftsführermayato GmbH
„Wir sehen das Team von BrainProject als Teil des eigenen Vertriebsteams an, das uns tatkräftig und gekonnt im SalesCycle unterstützt. Der Vertrieb wird mit Terminen
bereichert und das Marketing mit Interessenten versorgt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Kontaktqualifizierung.“
Corinna Plege, MarketingTechniData IT-Service GmbH
„Die Zusammenarbeit mit der Firma BrainProject GmbH ist hervorragend. Die BrainProject GmbH versteht es, gezielt ein spezielles Kundensegment zu analysieren, die richtigen Adressen zur Verfügung zu stellen um somit die Möglichkeit einer dedizierten Kaltakquise zu schaffen. Dazu mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Dank unseres Vertriebsteams und durch die professionelle Begleitung der BrainProject GmbH konnten bereits in mehreren Konzeptionsphasen, AV Projekte generiert werden – jedes Mal wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit!“
Michaela Hirsch, Key Account ManagerSHARP BUSINESS SYSTEMS DEUTSCHLAND GMBH
close slider

    Kontakt

    Ihren Widerspruch können Sie uns per Post (Impressum), per E-Mail datenschutz@brain-project.de oder per Fax 0 72 51 / 93 23 – 25 zusenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Telefonnummer (falls angegeben) und meine genannte E-Mail-Adresse von der BrainProject GmbH für eigene Werbezwecke

    telefonischper E-Mail

    verarbeitet und verwendet werden dürfen.