Wir haben uns dem Daten- und Lead Management des IT-Marktes verschrieben. Deshalb sprechen wir Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse an Ihre Zielmärkte!


In der Welt der IT-Systemhäuser unterstützen wir unsere Kunden mit dem gesamten Spektrum an telefonischer Kundengewinnung in den Themen:

  • Virtualisierung (Desktop, Storage, Server, Clients)
  • IT-Outsourcing
  • IT-Projektservicegeschäft Dokumentenmanagement (DMS)
  • Datenbank-Management
  • Embedded Services
  • Hardware Distribution


Customer

Der Kunde ist Anbieter von IT-Outsourcing, HR Services und IT Consulting für mittlelständische und große Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Firma bietet alle Bereiche des modernen Outsourcings, von Remote Systems Management und Application Hosting bis hin zur Auslagerung der kompletten IT-Infrastruktur. Vor allem im Bereich SAP-Outsourcing verweist das Unternehmen auf seine langjährige Erfahrung.

Der Kunde verfügt über ein bundesweites Netz von Account-Managern, die auf verschiedenen Entscheider- Ebenen (Influencer, Decisionmaker, C-Level) mittelständische Unternehmen bis zu einer Umsatzgröße von 1 Mrd EUR, in Vor-Ort-Terminen das Konzept des IT-Outsourcings aktiv präsentieren. Bei der Vereinbarung der Termine wird neben der internen Qualifzierungs-Range der Kontakte, auch das BANT-Prinzip angewandt (Budget, authority, need + timeline), mit dem die Leads einheitlich klassifiziert werden können.


Thema

Die Anforderungen und Aufgaben des Kunden sind wie folgt:

  • Terminvereinbarungen bei Mittelstandsunternehmen
  • IT-Outsourcing bzw. private Cloud-Konzeption der IT
  • Kundenzielgruppen in Deutschland, Österreich und Schweiz

Die Erwartungshaltung des Kunden ist:

  • Qualifizierte Vertriebstermine in Unternehmen mit konkreter ITO-Affinität in den nächsten Monaten
  • Identifizierung der Entscheidungsträger (Buying Center)
  • Sensible Ansprache der Entscheider je nach Funktion und Position im Unternehmen
  • Kontakte auf High-Class-Niveau auch mit Entscheidern des C-Levels

Die zielgerichtete Ansprache folgender Entscheider:

  • CIO oder ranghöchster Leiter der IT
  • Kaufmännischer Leiter oder Geschäftsführer, CEO


Umsetzung

Der Workflow und die operative Umsetzung beinhaltet:

  • Ermittlung von Zahlen, Daten und Fakten zum Unternehmen
  • Erhebung der ITO Affinität sowie der Unternehmenspräferenzen, unabhägig von der IT-Strategie
  • Potenzialeinstufung als Zielkunde mit hoher bzw. niedriger Priorität und Start der Akquisition
  • Fragen an die Zielgruppe
  • Offenheit gegenüber einem neuen Angebot?
  • Angebot zum Preis- und Leistungsvergleich?
  • Priorität von Kostentransparenz und Kosteneffizienz?
  • Reaktion des Unternehmens auf die Herausforderungen "access anytime, anywhere with any device (any-any-any), bring your own device, 24-Stunden-Verfügbarkeit, Servicelevel und Compliance?

Die Definition der Leadgenerierung:

  • Termin vor Ort bei A-Lead mit Budget und Planung
  • Termin mit individueller Terminierung für ein Webinar bei generellem Interesse an einer Lösung
  • Vereinbarung eines "Technical Calls" bei Fragen zu den technischen Aspekten und Besonderheiten

Was wir versprechen, das halten wir.

Dass wir halten, was wir versprechen, wird uns durch unsere Kunden Tag für Tag bestätigt.

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Für die BrainProject Dialogmarketing GmbH bedeuten diese Kundenmeinungen aber nicht nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern dass wir es auch schaffen unsere Kunden langfristig zu begeistern. Auf Basis einer ehrlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, entstehen in mehr als 140 Lead Management-Projekten pro Jahr die gemeinsamen Erfolge zu noch mehr Kundenwachstum.

Richtig stolz sind wir darauf, dass die Mehrheit unserer Kunden uns das Prädikat für eine außerordentliche Flexibilität und wohltuende Kundenorientierung ausstellen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen und
leben für die nächste große Herausforderung.

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