Wir haben uns dem Daten- und Lead Management des IT-Marktes verschrieben. Deshalb sprechen wir Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse an Ihre Zielmärkte!


Für unsere Kunden und Anbieter von Health Care-Lösungen, generieren wir Leads, wecken Bedarf und vereinbaren Termine vor Ort, für die Präsentation von IT-Lösungen zur Digitalisierung von Prozessen in Kliniken und Krankenhäusern.


Customer

Der Kunde ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen im Klinik- und Krankenhausumfeld. Das Lösungsspektrum umfasst Hardware und Software, so dass alle genutzten Systeme miteinander zu verknüpfen sind.

Darüber hinaus werden Lösungen für WLAN-Infrastrukturen geplant und umgesetzt. Der Kunde ist über bundesweite Niederlassungen und einen bundesweit agierenden Vertrieb breit gefächert aufgestellt. Der Vertriebsinnendienst des Kunden sowie die BrainProject Dialogmarketing GmbH versorgen die Vertriebsmitarbeiter des Kunden, inklusive der Geschäftsführer, direkt mit werthaltigen Terminen.

Die Geschäftsführer des Kunden nehmen diese Termine selbst wahr und sind in der Lage die Qualität der Arbeitsergebnisse unseres BrainProject-Teams zu beurteilen.


Thema

Die Anforderungen und Aufgaben des Kunden werden wie folgt kommuniziert:

  • IT: Entlastung der IT-Abteilung durch Umstellung auf ein Betreibermodell.
  • Pflege: Entlastung bei der Datenerfassung und Schaffung von Freiräumen für andere Aufgaben.
  • Leitung: Schnellere und vollständige Abrechnung von Leistungen und Sicherstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse. Verlagerung der Kosten vom Investitionshaushalt hin zu einem Betreibermodell.
  • Lokalisierung weiterer Potenziale hinsichtlich der Themen Patienten-WLAN und weiterer Hard- und Softwarebedarf.
  • Klinikleitung und IT-Leitung: Lösungen im Bereich Funknetze/WLAN sowie Digitalisierung von Prozessen bei Untersuchungen und Visite, Verordnungen und Pflegedokumentationen.
  • Identifizierung von Optimierungspotenzial im Bereich der sicheren An- und Abmeldeprozesse.
  • Optimierung der Systemzugriffe und Anpassung an die verschärfte EU-Datenschutz-Verordnung ab Mai 2018.

Die Erwartungshaltung des Kunden ist:

  • Generierung von Leads für den Außendienst.
  • Ermittlung von Daten zu den eingesetzten Klinik-IT-Systemen, sowie der Dokumentation von Pflege- und Behandlungsleistungen.

Die zielgerichtete Ansprache folgender Entscheider:

  • Leiter Pflege
  • Klinikleitung
  • IT-Leitung


Umsetzung

Der Workflow und die operative Umsetzung beinhaltet:

  • Ermittlung der zuständigen Ansprechpartner.
  • "Türöffner" über Neuerungen wichtiger Lieferanten.
  • Präsentation des Auftraggebers als "Komplett-Anbieter", für: IT-Lösungen in Kliniken und Krankenhäusern.
  • Positionierung des Kunden als Know-how-Träger bei Klinik-IT, Softwarelösungen und WLAN-Strukturen im Klinikbereich.
  • Information über innovative Betreibermodelle zur Kosteneinsparung
  • Generierung von Leads wie z.B. :
  • Termine vor Ort für den Außendienst
  • Kontaktaufnahme bei konkreter Planung für Inside-Sales
  • Angebote für Teststellungen

Die Definition der Leadgenerierung:

  • Termine vor Ort bei A-Lead bzw. Termine zur Präsentation des Leistungsspektrums mit oder ohne Projekt.
  • Termine vor Ort zur Bestimmung des individuellen Bedarfs oder kundenspezifischer Teststellungen.

Was wir versprechen, das halten wir.

Dass wir halten, was wir versprechen, wird uns durch unsere Kunden Tag für Tag bestätigt.

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Für die BrainProject Dialogmarketing GmbH bedeuten diese Kundenmeinungen aber nicht nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern dass wir es auch schaffen unsere Kunden langfristig zu begeistern. Auf Basis einer ehrlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, entstehen in mehr als 140 Lead Management-Projekten pro Jahr die gemeinsamen Erfolge zu noch mehr Kundenwachstum.

Richtig stolz sind wir darauf, dass die Mehrheit unserer Kunden uns das Prädikat für eine außerordentliche Flexibilität und wohltuende Kundenorientierung ausstellen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen und
leben für die nächste große Herausforderung.

anrufenAnrufen: 07251 9323-0
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