Wir haben uns dem Daten- und Lead Management des IT-Marktes verschrieben. Deshalb sprechen wir Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse an Ihre Zielmärkte!


Wir unterstützen unsere Kunden in der kontinuierlichen Potenzialausschöpfung und dem kompletten Spektrum an telefonischer Neukunden-Gewinnung im osteuropäischen Raum, wie z.B. Polen, Ungarn, Rumänien, Tschechien, Frankreich und Italien u.a. in den Bereichen:

  • SAP-Welt
  • IT-Services
  • IT-Solutions
  • IT-Prozesse


Customer

Der Kunde ist ein weltweit agierender Anbieter von Systemen industrieller Bildverarbeitung und ID-Lesegeräten zur Produktionsautomatisierung.

Der Auftraggeber expandiert im osteuropäischen Raum und verfügt bereits über einen dezentralen Vertrieb von Sales-Managern in den jeweiligen Ländern.

Hauptfokus unseres Telemarktingprojektes ist die Qualifizierung und Analyse von Potenzialen sowie die direkte Generierung von qualifizierten Leads und Terminen.

Hauptaufgabe ist die Positionierung unseres Kunden in einem vielfältigen Wettbewerbsumfeld als der Anbieter von hochwertigen Lösungen zur Produktionsautomatisierung.

Dabei werden die Zielgruppen unseres Kunden direkt von Bruchsal aus akquiriert! So stellen wir den Erfolg und die Qualität der Kampagne unseres Kunden sicher.


Thema

Die Anforderungen und Aufgaben des Kunden sind wie folgt:

  • Telefonische Qualifizierung von Kontakten, Entscheidern und Fertigungsstandorten
  • Identifikation von Projekten, in denen die Lösungen unseres Kunden eingesetzt werden können
  • Berücksichtigen und Erfassen der technischen Details bei der telefonischen Analyse der Kundenpotenziale

Die Erwartungshaltung des Kunden:

  • Analyse der Zielkunden und deren technologischen Systeme sowie Identifikation von Ansatzmöglichkeiten für unseren Kunden
  • Vereinbarung von Vertriebsterminen vor Ort beim potenziellen Kunden

Die zielgerichtete Ansprache folgender Entscheider:

  • Produktionsleiter, Leiter Instandhaltung, Werksleiter, Leiter IT


Umsetzung

Der Workflow und die operative Umsetzung beinhaltet:

  • Präsentation des Unternehmens und dessen Lösungen
  • Ermittlung der relevanten Daten und Informationen
  • Was wird produziert?
  • Produktionsart? Produktionsumgebung?
  • Werden bereits technische Systeme zur Produktions-automatisierung eingesetzt? Wenn ja, welche?
  • Für welchen Zeitraum gibt es Planungen, in dem die Lösungen unseres Kunden zum Einsatz kommen könnten?
  • Was erwartet der Entscheider von den Systemen der industriellen Bildverarbeitung und ID-Erkennung?

Die Definition der Leadgenerierung:

  • Projekt identifizieren
  • Projektzeitraum ermitteln
  • Problemstellung erfassen
  • Kontaktaufnahme durch den Vertriebsmitarbeiter vor Ort vereinbaren

Was wir versprechen, das halten wir.

Dass wir halten, was wir versprechen, wird uns durch unsere Kunden Tag für Tag bestätigt.

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Für die BrainProject Dialogmarketing GmbH bedeuten diese Kundenmeinungen aber nicht nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern dass wir es auch schaffen unsere Kunden langfristig zu begeistern. Auf Basis einer ehrlichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, entstehen in mehr als 140 Lead Management-Projekten pro Jahr die gemeinsamen Erfolge zu noch mehr Kundenwachstum.

Richtig stolz sind wir darauf, dass die Mehrheit unserer Kunden uns das Prädikat für eine außerordentliche Flexibilität und wohltuende Kundenorientierung ausstellen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen und
leben für die nächste große Herausforderung.

anrufenAnrufen: 07251 9323-0
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