Aktuelle Nachrichten und Informationen rund um die BrainProject Dialogmarketing GmbH und unserem Lieblingsthema, Kunden gewinnen, Kunden binden und Kunden reaktivieren.

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News

07.08.2017 Top Arbeitgeber Mittelstand 2018:
Unser Unternehmen hat überzeugt!

BrainProject schafft es in die Liste der "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018"!

Die Auszeichnung basiert auf unseren Bewertungen als Arbeitgeber bei kununu.com, die gemeinsam mit der FOCUS Line Extensions GmbH die TOP Arbeigeber des Mittelstandes präsentieren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Mitarbeitern und unserem Team, die uns durch ihre positiven Bewertungen zu dieser Auszeichnung verholfen haben!

Wir werden auch zukünftig alles tun, um unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen "coolen" Job in einem "coolen" Team bieten zu können!

Werden Sie doch einfach Teil davon! Informieren Sie sich unter "Coole Jobs"!

30.06.2016 Die BrainProject H.I.T - Adressfabrik:
Das "Daten-Universum" für Ihre Dialogmarketing-Kampagnen!

BrainProject "schnürt" im neuen Adress-Shop kundissimo.de qualifizierte Adresspakete für Ihr erfolgreiches Dialogmarketing!

Mit über 800.000 Firmenprofilen und aktuell mehr als 600.000 Entscheidern der 1. und 2. Führungsebene, bieten wir Ihnen das "Daten-Universum" für Ihre schriftlichen und telefonischen Dialogmarketing-Kampagnen!

Ob Aktualität, Erreichbarkeit oder Profiltiefe - als Shop von "Datenverstehern" für "Datenfans" wissen wir, was Ihnen wichtig ist: Coole Adressen, schnelle Lieferung und faire Preise. Und natürlich Service, falls es mal Fragen gibt!

Unsere Daten-Enthusiasten, erfahrene "Köpfe" im Adress-Management, "treiben" unsere Datenpflegeprojekte sowie die Entwicklung unserer Brachen- und Entscheider-Potenziale auf kundissimo.de!

Ein Team mit mehr als 20 Mitarbeitern hat sich unseren H.I.T. - Adressen verschrieben: Täglich qualifiziert ein Teleresearch-Team, im eigenen CallCenter, mit Charme und Stimme unsere Entscheider-Profile. Ein DataResearch-Team gibt unseren Adresspotenzialen mit Akribie und Fleiß den letzten Schliff und sichert somit Aktualität und Fakten!

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer H.I.T. - Adresspakete! Setzen Sie gleich bei Ihrer nächsten Kampagne auf unsere sensationellen Einstiegsangebote!
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0 72 51 93 23 - 0
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

05.11.2013 Der nächste Baustein: Telemarketing in Osteuropa

TOP NEWS: Ab sofort unterstützt Sie die BrainProject Dialogmarketing GmbH bei der telefonischen Neukunden-Gewinnung im osteuropäischen Raum!

Kontinuierliche Potenzialausschöpfung sowie das komplette Spektrum an telefonischer Kundengewinnung im osteuropäischen Raum, wie z.B. in Polen, Ungarn, Rumänien und Tschechien.

Die ersten Kundenprojekte wurden bereits erfolgreich durchgeführt. So aktuell das Projekt für einen weltweit agierenden Anbieter von Systemen industrieller Bildverarbeitung und ID-Lesegeräten zur Produktions-automatisierung. Der Kunde expandiert im osteuropäischen Raum und verfügt bereits über einen dezentralen Vertrieb von Sales-Managern in den jeweiligen Ländern. Hauptfokus unseres Telemarkting-projektes ist die Qualifizierung und Analyse von Potenzialen sowie die direkte Generierung von qualifizierten Leads.

Die Anforderungen und Aufgaben des Kunden sind dabei wie folgt:
Hauptaufgabe ist die Positionierung unseres Kunden in einem vielfältigen Wettbewerbsumfeld als der Anbieter von hochwertigen Lösungen zur Produktionsautomatisierung. Dazu qualifizieren wir in einem ersten Schritt telefonisch Kontakte, Entscheider und Fertigungsstandorte. Darüber hinaus werden Projekte identifiziert, in denen die Lösungen unseres Kunden eingesetzt werden können. Besonders wichtig bei der telefonischen Analyse der Kundenpotenziale ist das Berücksichtigen und Erfassen der technischen Details. Die Erwartungshaltung des Kunden ist die telefonische Recherche von Entscheidern und Fertigungsstandorten, die Analyse der Zielkunden und deren technologischen Systemen sowie die Identifikation von Ansatzmöglichkeiten für unseren Kunden und letztendlich die Vereinbarung von Vertriebsterminen vor Ort beim potenziellen Kunden.

Die zielgerichtete Ansprache richtet sich in erster Linie an folgende Entscheider: Produktionsleiter, Leiter Instandhaltung, Werksleiter und IT-Leiter.

Der Workflow sowie die operative Umsetzung beinhalten die Präsentation des Unternehmens und dessen Lösungen sowie die Ermittlung der relevanten Daten und Informationen.

Wie wird ein Lead definiert?
Ein qualifiziertes Lead ist dann generiert, wenn ein Projekt identifiziert, der Projektzeitraum ermittelt und/oder die Problemstellung erfasst, sowie eine Kontaktaufnahme des Vertriebsmitarbeiters vor Ort erwünscht wird.

Der größte Vorteil für Sie: Ihre Zielgruppen in Polen, Tschechien, Ungarn und Rumänien werden direkt von Bruchsal aus akquiriert! So stellen wir den Erfolg und die Qualität Ihrer Kampagne sicher. Sprechen Sie einfach mit uns, wir sagen Ihnen was BrainProject auch für Sie tun kann. Sehr gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren IT-Kundenprojekten zu.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: 0 72 51 93 23 - 0
Herr Hans-Jürgen Ullrich freut sich von Ihnen zu hören.

22.06.2012 Prokura für Hans-Jürgen Ullrich

Es freut uns ihnen mitteilten zu können, dass Herr Hans-Jürgen Ullrich, mit sofortiger Wirkung zum Prokuristen der BrainProject Dialogmarketing GmbH bestellt worden sind.

Herr Hans-Jürgen Ullrich Leiter Projektmanagement CustomerCare Center, ist seit einigen Jahren bei der BrainProject Dialogmarketing GmbH für die Planung, Konzeption und erfolgreiche Durchführung der Kundenprojekte im CustomerCare Center verantwortlich. Mit der Ernennung zum Prokuristen honoriert die BrainProject GmbH die stets loyale, überaus engagierte und immer kundenorientierte Mitarbeit von Herrn Ullrich. Er überzeugt durch seine extrem hohe menschliche Kompetenz und seine vorbildliche Einstellung zu unserem Unternehmen. Vor allem bei den Kunden ist Herr Ullrich ein überaus geschätzter Partner und Berater, der auch unter Termindruck immer einen kühlen Kopf behält.

08.02.2012 Pressemitteilung - Webshop "kundissimo.de": Systematische Kundenansprache online bestellen!

Mit fertigen Dienstleistungspaketen Kunden gewinnen, binden und reaktivieren.

Der neue Webshop kundissimo.de, geht mit ungewöhnlichen Dienstleistungspaketen zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenreaktivierung online. Als der erste Customer-Care-Dienstleister bietet die BrainProject Dialogmarketing GmbH mit dem Webshop und unter der Marke kundissimo.de, einen modular aufgebauten "Vertriebsbaukasten" zur systematischen Kundenansprache "Out of the Box". Mit Besuch des Webshops kundissimo.de, kann der Kunde sich in Ruhe über alle Facetten und Möglichkeiten seiner gewünschten Kundenansprache informieren. Nach erfolgter Paketbestellung, wird das ausgewählte Dienstleistungspaket zuverlässig zu den festgelegten Konditionen auf den Weg gebracht.

Damit ist kundissimo.de einer der wenigen Webshops, die vitale Dienstleistungen als fest geschnürte Komplettpakete anbieten. Dabei sollen kompakte Einstiegsangebote die Kunden animieren, mit einem ersten "Testballon", ihre aktuelle Kundenansprache zu überprüfen. Umfassend und detailliert wird dazu ein Eindruck über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Chancen der einzelnen Pakete vermittelt.

Die Philosophie von kundissimo.de ist dabei einfach aber durchdacht: Der Kunde "betritt" den Webshop als virtuellen Verkaufsraum, in dem die einzelnen Dienstleistungen wie in einem großen Regal angeboten werden! Er kann sich jetzt in Ruhe, ohne direkte Kontaktaufnahme, umsehen und sich durch die repräsentativen Paketbeschreibungen informieren. Erst bei Fragen zum Paket-Angebot, aber auch bei zusätzlichen Wünschen, kann der Kunde jederzeit kundissimo.de kontaktieren und sich zum Beispiel auch ein individuelles Paket-Angebot erstellen lassen.

Auf kundissimo.de werden alle Einstiegsthemen rund um das Daten- und Leadmanagement präsentiert, Fachliteratur und Beispielprojekte angeboten sowie Blogs und Foren mit fachspezifischen Antworten bereitgestellt. Ein anforderungsgerechtes Portfolio, aber auch eine Anlaufstation für Meinungsaustausch und fachliche Informationen, erwartet jeden interessierten Besucher.

07.08.2011 Konzeption und Einrichtung der AKMS- LeadMachine (Kaba GmbH)

Im Rahmen der Einführung eines "Aktiven Kaba Markt Scanners (AKMS)" wurde für das Partnerprogramm der Kaba GmbH* in Dreieich, eine LeadMachine konzeptioniert und eingerichtet. Das System basiert auf dem CRM-System GenesisWorld und wird für das Lead-Management bzw. die Neukunden-Gewinnung den Kaba-Partnern bereitgestellt. Die Datenbankstrukturen und Inhalte, sowie das Design der LeadMachine wurden nach den individuellen Vorgaben der Kaba GmbH realisiert. Über ein Dashboard können u.a. tagesaktuelle Informationen zu den generierten Leads und Entscheidergesprächen, sowie zu allen Daten und Informationen der jeweiligen Kampagnen abgerufen werden.

*Die Kernkompetenzen der Kaba GmbH liegen in den Bereichen Zutritts-/Schließsysteme, Sicherheitstüren und Unternehmensdatenerfassung.

Offenheit und Transparenz ist uns wichtig.

Eine jederzeit offene und transparente Kommunikation ist für uns normal und selbstverständlich.

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Wir sind immer bestrebt unsere Besucher, Kunden und Interessenten aktuell, einfach und transparent über unsere Ideen und Dienstleistungen sowie die internen und externen Entwicklungen zu informieren. So sind Sie immer auf dem Laufenden.

Sehr gerne beantworten wir alle Fragen zu unseren Schwerpunkt-Themen Daten- und Lead Management sowie zu Ihren Überlegungen und Planungen, Kunden zu gewinnen, Kunden zu binden und Kunden zu reaktivieren.

© BrainProject Dialogmarketing GmbH, Bahnhofplatz 1, 76646 Bruchsal, Tel: 07251 / 9323-0, Fax: 07251 / 9323-25, info@brain-project.de, www.brain-project.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen und
leben für die nächste große Herausforderung.

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kundissimo.de ist eine Marke der BrainProject Dialogmarketing GmbH.

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